Park Now? Warum wird trotzdem Geld abgebucht, obwohl ich es nicht in Anspruch nehme?

4 Antworten

Dann schau mal, was Du hier findest:

https://de.park-now.com/faq-category/preise-tarife/

oder nimm mit dem Laden Kontakt auf.

Überprüfe die Zahllungsabgänge, damit Du eine Übersicht der Kosten hast. Villeicht hast Du z.B. die Flat Rate gebucht oder sonst etwas abonnementähnliches angemeldet.

du zahlst eine monatliche Grundgebühr

Das ist das schöne daran, wenn man jeden Quatsch online bezahlt, und nicht jeden Tag seine Buchungen prüft. Dann wird man eben dauernd betrogen. Man muss eben jederzeit damit rechnen.

Und wieso fragst Du das nicht den Kundendienst, wenn es aus der Rechnung nicht klar wird?

Jochen5
Beitragsersteller

Das mache ich schon noch. Wollte mich nur kurz vorab informieren