Paris ist die Stadt ohne Armut - bitte nur antworten von denen die da waren- Erfahrungsberichte?

5 Antworten

Es gibt vergleichsweise wenig Armut, da die Stadt Paris offiziell nur das historische Zentrum innerhalb des Autobahnrings umfasst. Dort können sich es heute fast nur Besserverdiener und Reiche leisten zu leben. Die Vorstadtgettos liegen außerhalb und gehören nicht zu Paris. Obdachlose gibt es trotzdem auch im Zentrum.

Das stimmt nicht. Auch dort gibt es Obdachlose,die in Zelten unter Brücken schlafen und Bettler in der U Bahn (hab ich gesehen 2022). Viele Vororte von Paris sind von Armut betroffen.

Nein, das ist leider nicht so.

julia1418
Beitragsersteller

Warst du schon da? Was hast du genau gesehen