Paris (EST) Ticketschleusen am Gleis?

1 Antwort

Wenn dieses Problem tatsächlich bestünde, dann würden jeden Tag hunderte, wenn nicht sogar tausende Leute vor verschlossenen Schleusen stehen. Denn ihr seid ja nicht die einzigen, die ein Ticket für mehrere Personen haben.

Ihr kommt da problemlos durch, und durch das Betreten des Bahnsteiges wird ein Zugticket ganz bestimmt nicht als ungültig markiert. Man kann das auch öfters scannen, was aber nicht nötig ist, wenn das System erkennt, dass zu dem Ticket mehrere Personen gehören.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
exdo159
Fragesteller

Okay, also einfach durch laufen was geht und zur not Nochmal scannen, wenn ich das richtig verstanden hab. Danke dir