Parfumduft neutralisieren

6 Antworten

So, wie man auch "üble" Gerüche im Bad beseitigt: ein oder mehrere Streichhölzer abfackeln. Die Fliesen mit Essigwasser (Essig-Essenz + Wasser) abreiben.

versuche es mal mit Kaffeepulver..ich befürchte aber, du musst das sich selber neutralisieren lassen, denn sonst kannst du ein Geruchschaos auslösen..

teppichhai
Beitragsersteller

neutralsiert das, oder übertüncht Kaffeepulver?

Wischen, wischen, wischen und lüften - hoffe, es war Dein Lieblingsdurft, dann riecht es wenigstens danach.

ja mit kerzen oder streichhol oder feuerzueg

teppichhai
Beitragsersteller

Hm... wie wird das angewendet?