Highlighter zerbrochen?

2 Antworten

Ich denke nicht, das du das feine Pulver noch reparieren kannst, manche machen das ja mit Alkohol, würd ich aber nicht machen, schlecht für die Haut, macht ein Riesen Chaos und am Ende funktioniert es dann nicht mehr

verreisterNutzer  13.12.2023, 18:23

hallo da ich recht früh die frage gestellt habe hat niemand wirklich geantwortet deshalb war ich einfach auf tt und habe da auch diesen trick mit dem alkohol gesehen wollte jz aber kein alkohol benutzen also habe ich einfach wasser benutz er ist wieder heil

Mach ihn erstmal zu Kauf dir eine lehren Kontainer für loses Puder/ du hast schon einen lehren zu Hause und mach den halt zu einem Pulver dann hast du quasi loses Highlighter Puder :) ich hoffe ich konnte dir helfen LG ✨✨✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung