Welches MännerParfüm riecht verführerisch gut?
Hey Leute :)
Ich wollt mir mal wieder ein neues Parfüm holen da ich schon einige hatte die mir persönlich gut gefallen haben wollt ich mal wissen welche Parfums auch noch gut riechen die ich noch nicht entdeckt habe. Könnt ihr mir noch eventuell den Duft beschreiben :)
Diese hatte ich schon und sind auch Empfehlenswert: Channel de Sport und de Blue, Jean Paul Gaultier le Male, One Million, JOOP!, Hugo Boss Boss Bottled, Giorgio Armani Code Homme und Aqua di Gió
Danke im Vorraus und kennt vielleicht jemand das Parfüm Ferenhight?
13 Antworten
Ich stehe total auf:
James Bond 007, Men Sun, Dior Sauvage und das etwas teure Parfum Creed Aventus.
Jil Sander Sun fanden alle meine Exfreundinnen bisher sehr gut
Das kommt ganz auf deinen stil an.
Hast du eher einen Lumberjack-style, dann wird ein süßliches Sportparfüm überhaupt nicht passen, auch wenn es alle hier schreiben.
Das gleiche ist aber auch andersherum: wenn du gern bunte Sachen trägt, club-Mate trinkst und längere Haare hast, dann wird ein rauchiges oder herbes Parfüm nicht unbedingt dazu passen.
Ich würde dir ja antworten rocco cabbane, da der bei mir verführerisch gut riecht. du musst aber auch bedenken dass jeder körper den parfüm anders aufnimmt. das heisst wenn du dieses parfüm benutzen würdest, könnte es genau so gut sein, dass du damit abstossend riechst.
-Dior Homme-Cologne
-Dolce&Gabbana-Light Blue
Das sind die beiden Düfte die ich an meinem Mann sehr mag.
"""Parfüm Ferenhight? """
Du meinst bestimmt Dior Fahrenheit? Auch gut !