Parfüm Stinkt?

(Zugegeben riecht er vor allem im Opening ein klein wenig animalisch, aber trotzdem angenehm für mich. Eine Alternative dazu wäre für mich der Irish leather, welcher, wie ich finde, eine leichtere und möglicherweise massentauglichere Version des Iberian Leather ist.)

2 Antworten

Von Experte vkxni bestätigt

Geschmäcker sind verschieden, auch bei Düften. Wenns dir gefällt, dann kauf es.

also bei sowas ist das Einzige, wo andere mitreden dürfen bei mir.

Lasse es bitte weg und suche was andres. Letzten Endes kannst du machen ,was du willst. Aber ich würde keine Stinkbombe einem andren zumuten wollen und schliesslich hast du gefragt.