Suche ein Parfum, das nach "baby" / "frischem Mensch" (haha) riecht?

3 Antworten

Nach "Baby" riechen, geht meist ohne Parfum. Penaten pflegeöl, diverse babycremes, selbige Shampoo und Waschlotion.
Ansonsten kenne ich nur Parfums die süßlich, herb oder ähnlich riechen.

Wie wär's mit Penaten Creme? Oder noch besser: krieg eins ;-)

Bübchen, Nutella-Brot und Erbrochenes(so riecht ein Baby auch mal)

marillalo
Beitragsersteller

Haha danke, aber wenn ich sowas riechen will, geh ich zu den Säufern oder Junkies ^^
Ich meine die Haut des Babies, die irgendwie nach Liebe oder frischem Menschen riecht, haha