Parfümzerstäuber bei Dm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es.

JimderWahre
Beitragsersteller

Wär echt nett wenn du mir einen Link oder so schicken könntest weil ich leideer nix gefunden hab

Marty596  03.11.2023, 21:24
@JimderWahre

Link gibt's nicht, jedenfalls nicht von DM. Gibt es aber im Markt. Ist entweder leicht rosa oder durchsichtig mit metall "Verschluss". Kostet um die 1,45€ oder so, weiß nur nicht ob es 10 oder 5ml sind.

JimderWahre
Beitragsersteller
@Marty596

Danke dann kuck ich das nächste mal bei dm danach

es gibt meistens welche in der reise Abteilung

Zerstäuber also diese braunen Flaschen z.B. kann man auch in jeder Apotheke kaufen.

(Ich verziere die dann auch immer gerne.😁)

Da es dir wohl um eine besonders kleine Flasche geht, schau vielleicht mal nach Brillenreiniger.