Parfum ist noch halb voll und Zerstäuber funktionier nicht mehr- was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm mal den Sprühkopf ab und spüle ihn unter warmem Wasser ab. Wenn die Pumpfunktion kaputt ist, kannst höchstens mit einem Glasschneider den Hals abmachen (besser mit dicken Handschuhen) und in einen Taschenzerstäuber füllen. Einfacher ist aber, die Flasche zurück bringen und reklamieren.

Billigen Schüttflacon kaufen und umfüllen.

Geht gut mit Spritze und Kanüle.

Reklamiert wirste ihn nicht bekommen.

da stellen sich die Parfumerien(Angestellten) sehr an.

Entweder Du gehst in das Geschäft, wo Du es gekauft hast oder versuche einfach den Sprühknopf abzubekommen und tupfe das Parfum mit dem Finger auf.

Geh dahin,wo Du es her hast und reklamier es!Bei Douglas geht das,die nehmen das dann sogar zurück!Ansonsten hilft nur umfüllen!

den sprühkopf unters warme wasser halten und dabei ein paar mal abdrücken...das sollte die verstopfung lösen