Sommer Parfüm Jungs?

2 Antworten

Für DM und Rossmann kann ich dir Jaguar Classic Black empfehlen das ist All-year-around und riecht für den Preis eigentlich ganz gut hat zumindest mich überrascht

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbysammler

Mensch Junge... wenn du gut riechen willst, dann kauf dir ein gescheites Deo, aber fang nicht an, nach Parfüm im Rossmann zu gucken. Wenn du ein gutes Parfüm haben willst, muss du auch dafür zahlen, ganz einfach!

Evexxi
Beitragsersteller

Ich benutze Deo, mag aber eben auch Parfüm und ich glaube unsere Ansichten von gut sind zu verschieden.

Philipp339  23.07.2024, 23:04
@Evexxi

Wenn du die "Parfüms" im Rossmann, die von 12 Uhr bis Mittag halten und nach Abwasser riechen für gut betrachtest, bitte sehr. Jedes zweitklassige Deo riecht besser