Kompliment für ein sein Duft oder interesse an dem Duft?

3 Antworten

Ich mag es auch nicht wenn Leute mich nach meinem Parfüm fragen
Wenn's dein Freund oder ein Bekannter ist der danach frägt dann würde ich es sagen aber zu einem unbekannten oder sowas in der Art könnte man einfach irgendwas wie 'Acqua di Gio Intensely' oder sowas sagen oder halt ein Parfüm was du nicht wirklich besitzt ist ja eigentlich egal aber wenn du Sie nicht anlügen möchtest dann ginge auch 'Tut mir leid möchte ich leider nicht sagen' oder 'Sorry möchte ich nicht sagen' ich denke nicht das Leute sich verletzt oder beleidigt fühlen wenn man es nicht sagt

Solche Leute hasse ich, die nicht sagen wollen, was die für Parfum tragen. Das Parfum wurde nicht für euch alleine hergestellt. Und - irgendwann kommt es WEGEN EUCH vom Markt, weil es so wenige kaufen.

Sag einfach, dass du einen Tester trägst und den Duft nicht mehr weißt...

Jennafee  30.05.2024, 13:43

Solche Leute hasse ich, die nicht sagen wollen, was die für Parfum tragen. Das Parfum wurde nicht für euch alleine hergestellt. Und - irgendwann kommt es WEGEN EUCH vom Markt, weil es so wenige kaufen.