Parfüm für die Schule und für 14 Jährige?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Sauvage von Dior ist halt sehr beliebt und fast schon ein Klassiker, damit kann man nichts falsch machen, ich kenne kaum jemand der das nicht mag. Mein Bruder z.B trägt das Hugo Now von Hugo Boss, das find ich auch gut

Egal welcher Duft - achte darauf es nicht zu übertreiben.

LG

fragenstelle315
Beitragsersteller

Hey meine Mutter sagt dauernd das sie es absolut nicht leiden kann das Sauvage

Parfüms sind so eine Sache. Denn ein Parfum was gut riecht, kann nicht immer am eigenen Körper gut riechen. Auch wenn dir das Dior so gefällt, kann es auf deiner Haut eben anders riechen. Z.B. kann man das nach ca. 10 Minuten merken (also Parfüm drauf und dann mach 10 Minuten daran nochmal riechen und gucken, ob es gut riecht). Denn jeder Hauttyp ist anders. Da muss man einfach rum probieren, also mehrere Parfüms auf der Haut testen.

Dior Sauvage ist der populärste Männerduft soweit ich weiß, darum würde ich den aus Prinzip schon gar nicht mehr holen , einfach weil ich nicht wie jeder zweite riechen möchte. Kann dir aber das Versace Dylan Blue Pour Homme ans Herz legen (Habe damit in der Schulzeit viele Komplimente bekommen)

Fahrenheit von Dior finde ich ganz gut