Wie Dior Sauvage richtig auftragen?

2 Antworten

Vor Jahren galt die Devise - einen Stoß vor dir in die Luft sprühen und durch diesen Duftnebel hindurchgehen . Ich habe das mit meinem (ebenfalls intensiven ) Duft oft gemacht , wenn ich es tagsüber benutzt habe . Abends dann aus einer gewissen Entfernung unter die Kleidung auf den Oberkörper .

DoWnLiNe  15.10.2023, 08:13

Das mit "in die Luft sprühen" werde ich mir nie erklären können. Du wirfst dein shampoo ja auch nicht in die luft und fängst es mit dem Körper auf. Du trägst es direkt auf der Haut. 1 Sprüher gehört auf jeden fall auf die Kleidung.

Dirndlschneider  15.10.2023, 09:21
@DoWnLiNe

Parfüm ist ölhaltig, kann auf feinen Geweben Flecken verursachen und gehört niemals auf Kleidung . Diese Flüssigkeiten sind so konzipiert, dass sie nur auf menschlicher Haut ihren Duft entfalten können . Und dein Beispiel mit dem Shampoo ist Blöds*nn.

DoWnLiNe  15.10.2023, 09:58
@Dirndlschneider

Ich weiß nicht ob du das weißt, aber es gibt sowas wie weichspüler und waschmaschine ;)

DoWnLiNe  15.10.2023, 15:49
@Dirndlschneider

Der Eintrag ist vor 11 Jahren ach komm bringt nichts zu diskutieren. Schönen Sonntag noch

Dirndlschneider  15.10.2023, 20:06
@DoWnLiNe

Was sollte sich daran geändert haben ? Die einen machens, die andern nicht . Warum man das tut ist ja erklärt . Ich trage einen starken Duft und will von dem im Alltag nicht allzu viel " verteilen " , weil ich weiß, dass viele Leute das unter Umständen als unangenehm empfinden .

Also wenn du es denzent magst, dann reichen 2-3 Sprüher bei einem intensiven Duft.

Linke u. Rechte Schulter und Nacken.

Wenn du einen nicht so intensiven Duft hast. Dann hinter jedem Ohr 1 mal, auf den Nacken und Linke u. Rechte Schulter, damit du den Duft mitziehst.

LG, hoffe konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzer von über 200 Parfüms / Parfümenthusiast