Welches Parfüm könnt ihr empfehlen (Männer)?

7 Antworten

Mit den Duftstoffen ist es wie mit der Vorliebe für ein bestimmtes Essen oder eine bestimmte Musikrichtung. Viele möchten am liebsten flüchten, wenn sie Schlagermusik hören, andere fühlen sich pudelwohl. Manche könnten jeden Tag Steaks essen, andere ekeln sich vor Fleisch etc..

Egal welches Parfüm du benutzt, es wird immer viele Menschen geben, die genau diesen Duftstoff eher abstoßend finden.

Ein Deo mit natürlichen Duftstoffen reicht daher völlig aus, es muss nicht zusätzlich noch ein Parfüm sein.

Jan06470
Beitragsersteller

Ich trage das Parfüm für mich und nicht für andere um für sie gut zu riechen. Aber ich weiß, was du vorhattest ;)

Gina1230  17.02.2019, 09:54
@Jan06470

zu: "Aber ich weiß, was du vorhattest ;)"----- Ich verstehe nicht was du meinst.

Jan06470
Beitragsersteller
@Gina1230

Dass du mich zum Deo locken wolltest und von Parfüm abrätst.

Gute Nacht!

Gina1230  17.02.2019, 10:04
@Jan06470

Hä? Ich kenne dich nicht. Wieso sollte ich dich zu etwas "locken" wollen. Welchen Vorteil hätte ich davon?

Nein, es ist wirklich so. Mache doch einmal einen Test unter den Menschen, mit denen du dich umgibst (Familie, Freunde, Arbeitskollegen, Klassenkameraden) und frage sie nach ihrer absolut ehrlichen Meinung. Frage sie ob sie das Parfüm, das du gerade benutzt, mögen oder eher nicht so mögen. Das zeigt dir dann doch auch, ob man sich gerne in deiner Nähe aufhält oder nicht.

Jan06470
Beitragsersteller
@Gina1230

Hä? Ich trage das Parfüm nicht für andere. Es interessiert mich einen feuchten Furz, ob sie meinen Duft mögen oder nicht. Ende der Veranstaltung!

Gina1230  17.02.2019, 10:13
@Jan06470

Dann benutze es doch z. B. am Wochenende, wenn du alleine bist.

Fürs Office Versace Dylan blue oder Prada l´homme

Im Club Versace Eros

und im Alltag Tom Ford Oud wood oder tabaco oud

WD40

Spaß,

*** Abercrombie & Fitch

***Hugo Boss

*** Christiano Ronaldo

Johnny Walker Blue Label