Parasiten im Kuhfell-Teppich?

3 Antworten

Schmeiß das Ding sofort weg. Eine Freundin von mir hatte mal Bettwanzen im Haus weil sie auf dem Flohmarkt was gekauft hat. Sie hat die Dinger kaum mehr rausgekriegt. Das ganze Haus musste mit einem spezialisierten Schädlingsbekämpfer behandelt werden. Die konnten da wochenlang nicht mehr drin wohnen. Wenn du das Fell in einem Geschäft gekauft hast bring das Ding sofort zurück, ansonsten solltest du es entsorgen.

Fell in Tüte - zu machen - Tüte in Gefrierschrank für mind. 24 Std., dann nochmals saugen.