Weiße Körner in den haaren und kopfhaut?

3 Antworten

Am besten mal zum Arzt und ein entsprechendes Shampoo verschreiben lassen. Vielleicht musst du garnicht zum Arzt. Frag doch vorher mal in der nächsten Apotheke nach einem Shampoo dafür.

Dragott  17.11.2016, 16:30

ich kenne mich mit so was nicht wirklich aus und kann dir daher auch keine Tipps zu geben. aber im Normalfall gibt es heute zu allem irgend ein hilfsmittelchen.

dionasaysrwarr
Beitragsersteller

Sind das nissen? Oder kann es irgendeine kopfhautkrankheit sein?

Servus ich sehe die frage ust schonn älter daher gehe ich davon aus du hast dass problem beseitigen können oder herausgefunden daher wollte ich mal fragen was dass war oder ist da ich dass selbe problem gerade habe und mir nicht sicher bin ob ich ein nissen schampoo bestellen soll villeicht kannst du mir ja weiterhelfen da man zurzeit kaum ein termin beim Arzt bekommt merci :)

geh zu einem dermatologen.