Parasit im Kopf?

Emil1725  20.07.2024, 22:01

Naja wie kommst du denn auf den Gedanken mit dem Wurm? Das klingt mir ein bisschen sehr weit hergeholt.

KaniKarin
Beitragsersteller

Weil ich ihn genau kriechen spüre, ich weiß es klingt unglaubwürdig aber es ist leider so! Ich weiß ja wie sich ein Wurm bewegt und das hält mich nachts wach.

lillyrose91  20.07.2024, 22:35

Wurde mal ein Mrt von deinem Kopf gemacht?

KaniKarin
Beitragsersteller

Ja, aber das ist schon ein halbes Jahr her

2 Antworten

Ich glaube dir, dass da was ist ja. Du hast ja scheinbar Beschwerden. Das es aber ein Wurm ist halte ich für sehr unwahrscheinlich. Gehe vielleicht nochmal zu einem Arzt und erzähle von deinen Beschwerden. Aber am besten lässt du das mit dem Wurm erstmal außenvor. Lass einen Arzt lieber eine richtige fachliche Analyse machen.

KaniKarin
Beitragsersteller

Ja ich habe schon einen Ärztemarathon hinter mir und wenn ich nichts vom Wurm erwähnte und nur klagte dass ich im Kopfbereich Schmerzen habe, kam von ihrer Seite nur dass ich sicher Migräne hätte. Also es wird gar nicht richtig untersucht

Emil1725  20.07.2024, 22:27
@KaniKarin

Dann hast du wahrscheinlich Migräne.

Mach dich mal nicht so wahnsinnig. Da ist kein Wurm in deinem Kopf

KaniKarin
Beitragsersteller
@Emil1725

Nein, Migräne ist es aber nicht! Denn ich kenne Leute die Migräne haben und die klagen über ganz andere Symptome. Ich würde es mir nämlich auch wünschen, wenn da nix wäre

Wenn vor einem halben Jahr schon ein Mrt von deinem Kopf gemacht worden ist, dann wurde dir dort doch bestätigt, das du ebend keinen Wurm im Kopf hast. Eine bessere Bestätigung gibt es doch gar nicht.

Hast du schon mal mit einem Psychologen über deine Problematik gesprochen?

Liebe Grüße.

KaniKarin
Beitragsersteller

Ja aber die alle nehmen das nicht für voll.. ich kann doch unterscheiden zwischen was echt ist und was nur Einbildung! Es wäre schön wenn ich mal Klarheit bekommen würde, es nagt an meinen Nerven und macht mich total fertig. Und angeblich sieht man am MRT nicht alles, oft ist eine Spinalpunktion nötig. LG

lillyrose91  21.07.2024, 23:14
@KaniKarin

Wenn dir das Mrt nicht ausreicht, dann wende dich an einen Neurologen und frage dort ggf wegen einer Lumbalpunktion nach. Mrts sind aber schon sehr genau und sowas wäre auf den Bildern ersichtlich. Und wenn das Mrt sonst unauffällig war brauchst du dir auch eigentlich keine Sorgen zu machen.