Paranormales Erlebnis?

4 Antworten

Ein Kältesee in einer Senke im Wald ist das normalste der Welt.

Da kommt so einiges zusammen, was am Ende eher normal als etwas paranormales ist. Is´ ja nicht so als wenn man keine Filme schaut.

Ein Waldweg im Auto, Nebel in der Senke, die Sicht wird schlechter

und dann wird es naturbedingt auch kühler. So fangen halt Gruselfilme an. Kein Wunder, wenn einem dann noch der kalte Schauer über den Rücken läuft. :)

Wenn da jetzt noch ein kleiner verlassener Gartenzwerg gestanden hätte, dann wärt ihr sich noch in Panik geraten.

Das klingt für mich nach einem völlig normalen Phänomen. Als paranormal würde ich das nicht bezeichnen.

Kann durchaus sein... Einiges erlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

justhuman16
Fragesteller

Was hast du denn genau erlebt wenn ich fragen darf?

WunderweltM92  03.06.2022, 19:41
@justhuman16

Viel zu viel wirklich, ich hab es irgendwo in mein antworten geschrieben, glaube ich 😅

Smartass67  03.06.2022, 19:43

Nein, kann nicht sein, ist ein stinknormales Naturphänomen.