Paranormales Ereignis?

8 Antworten

Hallo Rseitz,

Achte einfach mal darauf, ob Du häufiger solche ähnlichen Eingebungen hast und wenn ja, nutze sie um gutes zu tun, also Menschen zu helfen/anzusprechen/etc. 🙏😊

Vielleicht hast Du ja eine besondere Gottesgabe. 💖

Alina und Alena ist aber ein großer Unterschied. Wahrscheinlich hast du beim ersten Hören des Namens nicht richtig hingehört.

Daran ist nichts paranormal. Zufälle gibt es zuhauf.

Vielleicht haben sie sich vorher hinter Dir oder beim Eintreten unterhalten und Du hast es nur unbewußt mitgehört weil Du mit eigenen Gedanken beschäftigt warst. Da könntest Du den Namen wahrgenommen haben ohne es bewußt zu merken. Solche Scherze spielt einem die eigene Erinnerung gern wenn man unkonzentriert ist.