Paranormale Erfahrungen?

5 Antworten

Ja, schon mehrmals, bestimmt 4-5 mal. Und teilweise war ich dabei auch nicht alleine, sondern andere haben das auch mitbekommen. Im Grunde stehst du dann nur da, erschreckst dich im ersten Moment, stehst da und guckst wie ein Auto und fragst dich dann fragen, ob du jetzt Augenkrebs hast.

xhorrorqueenx
Beitragsersteller

Das war bei mir auch, dass andere dabei waren.

Ja, schon sehr oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Christlich und gläubig 🙏

Energetische Fernbehandlung per Telefon. Scheint was dran zu sein.

Ja, viele Male.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Präexistentes Wissen