Parallel Space geklohnte Apps updaten?

1 Antwort

Komisch, anscheinend soll es funktionieren:

Parallel Space aktualisiert die geklonte App automatisch, sobald die ursprüngliche App aktualisiert wird. Ich benutze es seit über einem Jahr. Wenn ich beispielsweise Facebook öffne und die Benachrichtigung erhalte, dass die App aktualisiert wurde, erhalte ich beim nächsten Öffnen der geklonten Facebook-App auch eine Benachrichtigung über die App-Aktualisierung.
Ich hatte zuvor eine andere Klon-App verwendet, die die APK-Datei tatsächlich zum Klonen kopierte, und sie wurde nicht automatisch aktualisiert. Ich müsste es jedes Mal manuell tun. Deshalb bin ich zu Parallel Space gewechselt.

https://antwortenhier.me/q/aktualisieren-einer-mit-parallelem-speicherplatz-geklonten-app-62084446441

Das Übertragen von Daten ist wenn überhaupt möglich zu kompliziert.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱