Papier Trennen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nein, da es Papier ist. Die Holzfaser haben sich mit dem Klebstoff vielleicht shcon vollgesogen? Du kannst es mit bügeln und damit Erwärmen des Klebstoffes versuches und beide Blätter vorsichtig auseinander ziehen.

Attorney
Beitragsersteller

naja hat einiger massen geklappt =/ etwas rückstände sind geblieben, aber ich denke ohne dein tipp wäre das noch schlimmer gewesen!

Versuchs mal über Wasserdampf und viel Geduld.

Geh zu einem Verkäufer und hol dir neues Papier :D

Attorney
Beitragsersteller

ne geht nicht das sind wichtige sachen die ich zusammen geklebt habe. (akten) kann ich nicht einfach irgendwo kaufen