Papier auf stärkeres Papier kleben und danach ausschneiden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm lösemittelhaltigen Alleskleber, streiche die komplette Klebefläche ganz dünn ein und presse alles nach dem Zusammenfügen zwischen Büchern. Als zu klebende Stabilisierung kann man Bastelkarton nehmen. Dieses typische Wellen passiert hauptächlich bei lösemittelfreiem Klebstoff.

dünn komplett bestreichen und Pressen (zwischen weiteres Papier in großes Buch und gut beschweren) bis es trocken ist

Das würd ich auch bei Klebestift so machen. Und der hält dann auch gut und lange

Wenn Du ein Lamminiergerät hast, kannst die Kärtchen einschweißen