Papier kaputt schlimm?

2 Antworten

Nicht gut, da hier nicht das kaputte Blatt, sondern dein Umgang mit Sachen und deine Ordnung bewertet werden. Besorge dir eine stabile Mappe, in der du A4-Blätter geschützt transportieren kannst. Da das Blatt oben eingerissen und zerknittert ist, vermute ich mal, dass es z.B. aus einem Buch oben herausgeschaut hat und dann in der Tasche entsprechend beschädigt wurde.

Gut ist das nicht. Du kannst ja nochmal im Büro nachfragen, ob sie dir ein neues Exemplar aus drucken können und du es nocheinmal ausfüllst.