Papier durchsichtig machen?

7 Antworten

Mit Öl einpinseln ,dann gut durchziehen lassen und zwischen Zeitungen legen zum trocknen. Bleibt aber immer etwas ölig , doch die durchsicht ist gut , wir machen das mit Tischlichtern oder Laternchen !

Wie durchsichtig meinst du? Also du kannst ein Blatt Papier in Öl legen, und dann trocknen lassen und dann was drauf schreiben, dann verläuft es nicht oder das Blatt vorher bedrucken, aber das ist eigentlich Müll, das wellt sich dann und sieht dann doof aus, wenn das schon bedruckt ist. (Hat bei mir jedenfalls funktioniert)

besorg dir folienstift und ne folie und mal die schrift auf die folie ab O.o

Reibe fetthaltiges Essen daran :D

Kein scherz, du kannst es in Öl einweichen.

Mit Wasser aufweichen.

Laila92
Beitragsersteller

wenns trocknet wirds doch wieder weiß oder nicht?