Bascetta Stern - Welches Papier könnte ich benutzen?

1 Antwort

Ich benutze meistens Geschenkpapier, da gibt es günstig tolle Muster auf der Rolle , ich nehme das , das die Stärke von Packpapier hat und das klappt wunderbar . Must dich aber beeilen , in den Geschäften wird das Papier mit weihnachtlichen Mustern schon langsam weggeräumt !!! Aber einfarbiges in dieser Stärke geht ja auch !

drakoniafabula
Beitragsersteller

Das ist eine super Idee! Was ist das dann für eine Stärke? Was steht auf der Rolle drauf? (Kann man so ja oft schwer erkennen.) :)

edgar4802  29.12.2014, 18:53
@drakoniafabula

Das kann ich nicht sagen , geh mal in ein Schreibwaren Geschäft , dort könnten sie dir sagen welches Geschenkpapier - Packpapierstärke hat !! Ich kann das meistens so schon sehen und wenn ich mal eine Rolle dünneres kaufe verwende ich es halt zum einpacken ! Ganz oft bekommt man es auch bei Aldi !!!

drakoniafabula
Beitragsersteller
@edgar4802

Das werde ich. Vielen lieben Dank! Aktuell wird mir der Button der "Hilfreichsten Antwort" irgendwie nicht angezeigt. Sobald er wieder da ist, kriegst du den Stern. :)