schönste Umarmung, die ich je hatte ...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Menschen und davon nicht viele, die einen berühren, also in der Seele, die einem einfach gut tun. Sei froh drum und interpretiere nicht zuviel hinein. Ich habe auch eine gute Freundin, bei der sich umarmungen anders anfühlen. Sie berühren mein herz, weil sie mich kennt und versteht wie kein anderer mensch und die freundschaft einfach eine ganz tiefe ist, eine sehr respektvolle und naja einfach eine gute.... gibts nicht viele von..

ganzschnell00
Beitragsersteller

echt gute antwort, aber jetzt noch eine frage: was tun, wenn man so eine freundschaft verliert und die sehnsucht einfach so groß ist, dass man es nicht mehr aushält?

bastian89  28.07.2012, 03:48
@ganzschnell00

warum solltest du diese freundschaft verlieren?

ich frage mich das auch oft. und dann sage ich mir immer, die zeit jetzt und genau so wie sie ist genießen und nicht fragen was wäre wenn. das macht einen kaputt und lässt einen das hier und jetzt nicht genießen

Es könnte sein, dass du ohne es wirklich zu wissen dich zu ihr hingezogen fühlst.

ganzschnell00
Beitragsersteller

naja, ich denke zu ihr hingezogen fühl ich mich auf jedenfall. :)

ja, hat halt alles gepaßt

Ich kenne das glaub mir meine beste Freundin hat mich auch mal umarmt und diese Umarmung war einfach die schönste in meinem leben obwohl wir uns immer umarmen wenn wir uns sehen und das ist ziemlich oft also fast jeden Tag

Es kann ddaran liegen das dir diese Person einfach am Herzen liegt also das sie dir zeigen möchte wie gern sie dich hat also das sie einfach anders ist als die anderen ich hoffe du verstehst was ich meine :)

ganzschnell00
Beitragsersteller

Ja, ich verstehe was du meinst.

Obwohl ich das, was du beschreibst, bei wirklich rein platonischen Freundschaften auch schon erlebt habe. Im Nachhinein muss ich wohl zugeben, dass ich wahrscheinlich schon ein bisschen verknallt war, aber ist ja auch egal :) Schön wars auf jeden Fall :D!

Du hast dich verliebt. Ich kenne das. Auch wenn es "nur " eine Umarmung war. Mit der richtigen Person ist es das Schönste auf der Welt ;)