Papa um den Finger wickeln?

5 Antworten

Natürlich nicht immer, kommt drauf an was man so möchte.

Aber mein Vater versucht gerne alle meine Wünsche zu erfüllen:)

W/19

Das sind dann die Mädels, die später ne Prinzessin werden und mit 35 immernoch Single sind.

Das Lieblingswort des Mannes sollte „ nein“ sein und sich nicht schon früh von den Mädels manipulieren lassen, aber wird Mutti dann bei Papa auch so können und tun:)

Unt wenn Schwesterchen es nicht von Papa bekommt Dan von der Größe Bruder

M18

Lycho  18.07.2024, 18:42

Hoffentlich bekommst Du von Papa mal den Rechtschreibduden 😖

Ja, klappt fast immer w/12

Sweethannah12
Beitragsersteller

Ja kenn ich 😅