Panzertape hitzebeständig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Band selber wird halten. Der verwendete Kleber wird, je heißer er wird, immer weicher und unbeständiger.

Ist das Tape um einen Gegenstand gewickelt, hält es mit sicherheit länger, als wenn es frei auf einer Fläche klebt.

Metall klebt man besser mit http://www.amazon.de/Wekem-Fl%C3%BCssigmetall-Kaltmetall-Metallkleber-WS362/dp/B0049P6EB6 .

busker
Beitragsersteller

Ich klebe damit einen Gummischlauch zusammen :) kein Metall. Trotzdem danke. Werds mal versuchen, obs hält!

ist nicht sehr hitzebeständig

kivat  22.03.2015, 12:33

Hitzebeständig bis 90°C bei Herstellung gemäß TL 7510-0023