Panzerglas bei Mediamarkt dran machen lassen?

5 Antworten

Du holst dir einen Mitarbeiter im Bereich "Handys", frägst ihn wo du die Panzerfolien findest, gehst dann wieder zu diesem Mitarbeiter hin und frägst, ob es möglich wäre, dass er dir die gleich ans Handy macht.

Mfg

Leutv

Gulliboran03
Fragesteller

Denkst du, es kostet extra?

Leutv123  06.06.2018, 18:39
@Gulliboran03

Nein, also ich habe das auch schon gemacht und Mitarbeiter beraten dich ja auch gerne Minutenlang und wollen auch nicht mehr Geld. Teste es einfach, ansonsten wenn er es dir macht, frägst ihn davor ob du was zahlen musst.

Gulliboran03
Fragesteller

Okey danke

Ist das wirklich so schwer? Bei mir funktioniert das immer ohne Probleme. Kanns mir gar nicht vorstellen. Bei Folien hatte ich damals immer heftige Probleme gehabt.

Lass es dir in einem Smartphone Geschäft anbringen. Kostet dich vllt. 3€ aber ist gut investiert.

Gulliboran03
Fragesteller

Hab leider gerade ein Glas drauf aber es ist ziemlich kaputt gegangen und ich habe auch Angst dieses zu entfernen...mein Vater hat nen guten Freund der einen Handyladen hat aber er ist leider gerade in der Türkei 😑 danke fürs Antworten

ModernSlang17  06.06.2018, 19:18
@Gulliboran03

Lieber erstmal drauf lassen. Ist erstmal sicherer als ohne. Splitter kannst du dir dabei zum Glück nicht einfangen, weil die extra beschichtet sind, was das Glas nicht splittern lässt.

Gulliboran03
Fragesteller

Okey, danke für den Rat :) denkst du die im Handyladen können es auch entfernen und dann das neue dran machen ? Lg

ModernSlang17  06.06.2018, 19:22
@Gulliboran03

ggf. fragst du jemanden, der sowas gut auftragen kann. Ich habs bis jetzt immer für meine Freunde getan :)

Gulliboran03
Fragesteller

Begabt also :)

ModernSlang17  06.06.2018, 19:44
@Gulliboran03

Wie gesagt mit Folien hatte ich damals meine Schwierigkeiten, aber mit Panzerglas hatte ich nie meine Probleme :)

Es ist möglich das machen zu lassen. Ich habe das auch gemacht. Einmal und nie wieder. Ich hatte die Folie keine paar Tage drauf, mein Handy fällt mir runter, die Folie fällt ab und liegt dann zersplittert daneben. 40€ für nichts. Also wenn man einen gebogenen Display hat kann man sich das sparen.

Kannst Du dort auch gleich anbringen lassen,die haben einen Bereich wo auch Handys sofort repariert werden,dort bringen sie Dir auch die Pnazerfolie gleich auf das iphone auf.Saturn bietet diesen Service auch an.

Die Leute vom Service machen das perfekt. Hab heute mal da zugesehen- ohne Blasen auf ein I Phone..

Daywalker1965  06.06.2018, 18:54

Das kann jeder ohne Blasen bei Panzerglas

Userhm  06.06.2018, 19:01

Blasen kann jeder- und die Frage war ja wohl, ob die das gleich drauf machen.. ja, perfekt ohne Blasen. Und was wolltest du mir sagen?

Gulliboran03
Fragesteller

Kostet es etwas zusätzlich

Userhm  07.06.2018, 13:13

normalerweise nicht, wenn da nicht zu viel Andrang herrscht, machen die das auch gleich.