Panty Lines?

5 Antworten

An Stelle des Panties eine nahtlose Feinstrumpfhose drunter oder du läßt wie viele Frauen und Mädchen einfach das Panty unter einer Leggings weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Unterwäsche, die keine sichtbaren Nähte hat. Vielleicht mal so was probieren. Oder so wie es viele andere machen, unter Leggings keine Unterwäsche anziehen.

Hey,

Vielleicht tatsächlich mal ohne was drunter Probieren. Mach ich auch teilweise. Ansonsten gibts spezielle nahtlose Unterwäsche ist aber Sau teuer.

Was ist daran peinlich??

(Gut, die Schuhe sind nicht so mein Ding. Aber das war nicht die Frage.)

Ja, das sieht schon nicht schön aus, und das bei so einem tollen Hintern. Im Fitnessstudio sehe ich auch manchmal Frauen die so raumlaufen. Also meins ist es nicht.

Aber wie die meisten schon geschrieben haben gibt es spezielle Unterwäsche oder du lässt sie ganz weg