Lieber tanga oder panty?

6 Antworten

Zieh einfach das an, was du bequemer findest, vor allem beim Sport ist das viel wichtiger als gut auszusehen oder so ^^

Also ich trage zum sport lieber tangas aber das musst du entscheiden was bequemer für dich ist

Je nachdem was du bequemer findest. Tanga wäre besser, weil sich kaum was abzeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀

Das ,was bequemer ist.

Solange du nur schwer und falsch trainierst, ist alles andere egal.

meine Freundin sagt Panty ist beim Sport besser