Welche unterhose zu dieser hose?

10 Antworten

Kann man beides machen finde ich. Aber gar nichts geht unter Leggings auch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nur empfehlen, nichts unter einer Leggings zu tragen, ist viel bequemer, mach ich immer so. Wenn du gerne etwas darunter tragen willst, dann würde ich am ehesten den Tanga nehmen, sieht besser aus und sieht man weniger Abdrücke an der Leggings.

Keine von denen ,jedenfalls nicht in der Farbe, es sei denn das der slip auf jeden Fall durchscheinen soll. Nehm etwas schwarzes, oder lass den slip weg. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine der vorgestellten Unterhosen, zumindest nicht in den Farben. Unter einer Sportleggings sollte überhaupt keine Unterwäsche getragen werden um den Feuchtigkeits- und Wärmeabtransport nicht zu beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dann ein tanga, aber nicht in rot Wenn dan ein schwarzen