Panikattacken wünschen?

TryyX  28.07.2024, 22:36

wieso bist du in der therapie in der sperre ?

Lostsoul642
Beitragsersteller

Weil ich eine beendet hab

4 Antworten

Laut deinen Infos vermute ich das dich irgendwas in deinem Leben überfordert und du damit nicht klarkommst. Im Folgeschluss entwickeln sich psychische Symptome oder diese werden Unterbewusst herbeigewünscht um unangenehmen Situationen zu entrinnen oder sich mit diesen nicht befassen zu müssen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lostsoul642
Beitragsersteller

Und was kann man dagegen machen

ScrappyFlappy  28.07.2024, 22:42
@Lostsoul642

Irgendwie auf die Beine zu kommen entweder alleine oder mit Unterstützung und sein Leben weiterleben. Das hört sich zwar einfach an braucht aber oft mehrere Wochen Zeit. Wünsche dir alles gute:)

Du wünscht dir wohl Hilfe und nicht noch mehr Probleme. Man kann aber auch was machen, bevor es zu spät ist

Wer um Himmels Willen wünscht sich eine Panickattacke....das ist das schlimmste was passieren kann...Kopfschütteln!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Du bist allem Anschein nach "richtig krank" und solltest unbedingt einen anderen Therapeuten aufsuchen und/oder mit einem Fachmenschen, etwa einem Psychiater, besprechen, ob eine medikamentöse Unterstützung sinnvoll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide unter einer Komorbidität.

Lostsoul642
Beitragsersteller

Ich soll keine Antidepressiva nehmen weil die die ich bräuchte wären antriebssteigernd und die könnten mir in suizidalen Phasen den nötigen antrieb zum suizid geben

Desparativum  28.07.2024, 22:43
@Lostsoul642

Wie gesagt, sprich' mit einem Fachmenschen darüber. Meines Erachtens besteht dringender Handlungsbedarf.

Lostsoul642
Beitragsersteller
@Desparativum

Naja ok nur meine Psychiaterin kennt mich kaum bei der war ich fast nie weil ich ne Therapie gemacht hab und ich bin in therapiesperre