Panikattacken im Unterricht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn deine Panik attacken daher kommen das du angst hast sie könnte das was du ihr anvertraut hast öffentlich erzählen danun kann ich dich beruhigen denn Lehrer unterliegen bei sowas einer schweige Pflicht vor allen Leuten außer evtl deinen erziehungsberechtigten. Wenn es aber nicht besser wird dann solltest du zu einem/r Vertrauenslehrer/in gehen oder zur/m schulpsyschologen/in wenn ihr sowas an eurer schule gehen und mit ihm/r darüber reden und ihn/sie bitten mit deiner Lehrerin zu reden.

LilliD98
Beitragsersteller

Davor habe ich eigentliche keine Angst, ich vertraue meiner Lehrerin vollkommen Ich kann selbst nicht genau sagen, woher die Panik kommt. Aber sie ist jetzt dadurch verstärkt, dass es ihr offensichtlich egal ist...weil sie nicht antwortet...

Poti1904  12.09.2015, 16:48

Nein geh davon aus das deiner Lehrerin das nicht egal sein wird vielleicht hat sie diese noch nicht gelesen warte einfach mal ab wie lange ist es denn her das du geschrieben hast?

LilliD98
Beitragsersteller

vier Tage

Vieleicht hat sie die mail nur noch nicht gelesen. Wovor hast du denn genau Angst in ihrem Untericht?

LilliD98
Beitragsersteller

Damals hat sie immer spätestens zwei Tage später geantwortet.... Ich weiß nicht genau wovor...das steht auch in der Mail... Irgendwie habe ich Angst etwas falsch zu machen und irgendwie mag ich das Gefühl nicht, dass sie einfach alles über mich weiß, aber gleichzeitig finde ich es auch gut dass sie es weiß.... Keine Ahnung

NewBegin2018  12.09.2015, 16:52
@LilliD98

Du brauchst keine Angst haben was falsch zumachen, versuch dich mal zumelden wenn du ne Antwort 100% sicher weißt dann hast du nen erfolgserlebnis und sammelst wieder selbstvertrauen und meldest dich häufiger. Dass sie vieles über dich weiß ist klar, aber du wolltest ja dass sie dir hilft und sie wird ja auch nicht anderen weitererzählen was sie über dich weiß.

LilliD98
Beitragsersteller

Ich habe ihr auch gesagt, dass ich versuchen werde mich zu melden. Aber warum sind ihr meine Probleme jetzt plötzlich egal? Warum ist sie sauer? Damals hat sie auch immer geantwortet...