Panikattacke wegen mündlicher Prüfung was tun?

2 Antworten

Du musst dir mal mehr bewusst machen, dass diese Prüfung nicht dein Leben beendet.

Egal wie diese Prüfung morgen ausgeht, dein Leben läuft weiter. Selbst wenn du dadurch dein Abi, Studium, Ausbildung oder was du eben machst, nicht bestehen würdest, hast du noch so viele andere Möglichkeiten im Leben offen.

Dazu folgt auf eine mündliche Prüfung normalerweise noch eine schriftliche (Kenn ich zumindest so), was auch bedeutet, dass du da noch einiges retten kannst.

mir hilft es immer wenn ich mir bewusst mache wie die wohl beim sex aussehen, wie sie an möpse lutschen, dann muss ich lachen und alles ist gut