Panik vor dem treffen!?

2 Antworten

Das wichtigste ist, das du dich wohlfühlst.

Zieh dich ordentlich an, bleib aber du selbst.

Eltern merken sofort wenn man sich anders gibt als man wirklich ist.

Und wenn dir nicht die ganze Zeit nach reden ist, dann machst du es halt nicht.

Seine Eltern werden das sicher verstehen. Sie waren immerhin auch mal jung und mussten zur Familie des Partners, da waren sie zu 100% genau in derselben Situation wie du :)

Viel Spaß und mach dir keine allzu großen Sorgen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach auf braves Mädchen. Natürlich musst du nicht unbedingt wie ein Landei oder eine Vogelscheuche daherkommen.