Kann ich Kleid mit 12 zur schule anziehen also langarmig?

5 Antworten

Ja, das finde ich stilvoll und es ist "mal was ganz Anderes" - Mainstream ist langweilig, das kann ja jeder. Ich finde es echt gut, wenn jemand Mut zum Anderssein hat und eigene Outfits anzieht, die grad nicht so direkt in Mode sind. Ich kann dir noch eventuell was empfehlen - du kannst ja die Ärmel vom Kleid etwas aufwickeln und drunter ein dünnes weißes Langarmshirt anziehen. Ich ziehe demnächst auch wieder ein weißes Longsleeve unterm aufgekrempelten dunkelblauen Jeanshemd an.. da war meine Mam mein Stylingvorbild :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar warum denn nicht? Meinst du es ist zu kurz? Wenn du das Gefühl hast es könnte zu kurz sein würde ich es besser lassen, aber das Kleid auf dem Bild wäre völlig 7n Ordnung.

klar! ich sehe nichts falsches mit dem Kleid. :) ist mal was anderes was ich sonst immer sehe, oder was ich auch selbst trage lol, aber ich find es schön und ich weiss nicht was Daran iwie "unangemessen" oder so sein könnte. :)

klar kannst du das zur Schule anziehen, wenn es dir gefällt und du es willst, dann mach das. Es ist mal nicht immer das gleiche was ich sehr nice finde:)

Das Keid ist sehr schön - das kannst Du tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung