Kleid an Mädchen, das aussieht wie Junge?

Schlobi  22.05.2023, 17:06

Wo wäre das Problem wie ein Junge auszusehen und dabei ein Kleid zu tragen?

m962014
Beitragsersteller

weil das bescheuert aus sieht, zumindest an mir und ich will mich nicht bescheuert sondern wohl fühlen.

1 Antwort

Okay. Ich gestehe das ich nicht so ganz das Problem erkenne. Vielleicht bin ich da zu alternativ für.

du fühlst dich als Mädchen mit Ringen Jungenhaarschnitt wohler als mit einen Mädchen Haarschnitt? Richtig? Finde ich klasse und sehe kein Problem weil ich glaube das wir im 21. Jahrhundert das so leben dürfen wie wir wollen.

Dein Problem beginnt wenn du ein Mädchen-Outfit tragen sollst weil man dich für einen Jungen in engen Kleid halten könnte. Satz habe ich zwei Gedanken:

  1. auch das wäre im 21. Jahrhundert kein Problem mehr.
  2. Man wird dich niemals for errungen jungen halten. Wenn du tanzt sieht das bestimmt besser aus als bei uns Jungs und außerdem bezweifle ich dass du so breite Schultern und auch sonst eine Jungsfigur hast.

Last but not least: die Frisur auf dem Bild sieht für mich nicht nach einer Jungsfrisur aus. Die ist Bestenfalls unisex. Auf dem Bild sehe ich klar und deutlich ein Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.

m962014
Beitragsersteller

ich finde es schade, das ich kein bild von mir in dem kleid veröffentlicht will, aber ich garantiere, ich sehe soooooo hässlich aus, ich schäme mich schon richtig für mich. Aber viele hast du auch recht, es liegt evt doch nicht an der frisur sondern eher an meinem Gesicht und krummen körperbau.

Schlobi  22.05.2023, 17:30
@m962014

Ich schreibe das jetzt ein mal kurz und danach gebe ich dir den Rat dir bei Menschen im realen Leben Hilfe zu holen. Du wirst sicherlich besser aussehen als du selbst empfindest. Das ist bei jedem Menschen so und in gewissen Lebensabschnitten besonders. Außerdem ist Aussehen nicht alles. Charakter ist wichtiger!

m962014
Beitragsersteller
@Schlobi

aber ich fühle mich dann nicht wohl und das ist ja wichtig. Ausserdem ist mein Charakter scheisse, besonders wenn ich mich nicht wohl fühle, dann schnauze ich alle an.

Schlobi  22.05.2023, 17:34
@m962014

Das bekommen wir hier nicht gelöst. GF ist das die falsche Plattform. Ich kenne dich ja nicht. Vielleicht stimmt es ja und du bist eine richtige Fot**… keine Ahnung. Ich bezweifle es aber.
such dir Hilfe und Freunde im realen Leben. Viel Erfolg?

m962014
Beitragsersteller
@Schlobi

ich weiss und ich weiss auch das ich das nicht kann aber scheiss drauf