Panik bei Prüfungen (Fahrschule)?

1 Antwort

Es wird dir nichts geschenkt.

Die einzige Möglichkeit für dich wird sein: Popo fest zusammenkneifen, dann kann die Angst im Brustkorb entweichen.

Warum stehst du dir denn selbst im Weg herum, du kannst doch alles.

Mach dir am Vorabend was schönes zu essen, lenk dich ab mit was erfreulichem und versuch dich zu entspannen. Nur du allein kannst das regeln. Wenn du noch so viele "Hilferufe" hierher schickst, du bist es der die Dinge in der Hand hat.

Alles Gute beim nächsten Versuch.(Denk an den Popo.)