Panik-Attacken wegen dem eigenem Hund?

1 Antwort

Den Verlust bewältigen, du hast halt Angst dass du ihn verlieren kannst wie du aber merkst bringt dich diese Angst um den Verstand, klar es ist deine Aufgabe zu sorgen aber nicht dich kaputt zu denken, versuche zu akzeptieren was passiert ist und es als vergangen einzuordnen, im End hilft nur immer wieder bewusst machen das ist jetzt vorbei und ja dein Hund wird auch wieder älter das ist normal, aber klammere nicht so extrem.

Mein kater war auch schlimm krank aber zum Glück war es nur kurze Zeit extrem das Problem ist die Lange Zeit, da hat sich die Angst auf Gewohnheit einprogrammiert man müsste sich also eig wieder Freude in dem Sinne angewöhnen das man sich bewusst macht man darf glücklich sein weil das Tier erstmal gesund ist.

Es gibt keine Wunderheilung nur langsames verarbeiten.

Kaleidoskop666
Fragesteller

Danke für die netten Worte.