Panasonic DVD-Festplattenrecorder DMR-EX84C Werbung entfernen?

3 Antworten

Was heißt: " wenn in dieser Anleitung nichts davon steht..." ???
Auf Seite 43 steht eindeutig unter "Titelfunktionen" der Abschnitt "Teile löschen".
"Sie können unnötige Abschnitte der Aufnahme löschen......" usw.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Menü bearbeiten, dann auf Teile löschen wenn die Werbung beginnt Pause dann Ok drücken am Ende der Werbung wieder Pause und Ok dann auf nächste Ok Cursor auf Löschen und Ok der Film läuft weiter bis zur nächsten Werbung dann alles wiederholen bis zum Ende.

am besten aml in die anleitung scheun.

bei meinem kann ich wenn ich bei der liste mit den aufnahmen bin, ein submenü aufrufen. neben name des miutschnitts kann man es auch schneiden , teilen und anders.

larvat
Beitragsersteller

toll ws nützt das einem wenn in dieser Anleitung nichts davon steht und wenn dieser man bei MediaMarkt sagt des kan man mit jedem machen (haha).