DVD Recorder DMR-EH545 Uhrzeit einstellen

2 Antworten

Man kann die Uhrzeit auf Automatisch oder Manuell stellen.
Dazu das Menü mit der FUNCTIONS-Taste aufrufen,
dann auf Setup gehen,
dann auf Sonstiges,
dann auf Datum/Zeit

Die Uhrzeit wird aus dem Videotext-Signal des Senders auf Programmplatz 1 geholt, wenn auf die Uhrzeit auf Automatik gestellt ist.
Daher muss auf Platz 1 ein Sender eingestellt sein, der auch Videotext ausstrahlt.
Gruß DER ELEKTRIKER

So Etwas sollte eigentlich in der Bedienungsanleitung beschrieben sein, dafür gibt es die. Wenn Du keine hast, schau auf der Seite von Panasonic nach, heutzutage bieten viele Firmen die Handbücher/Bedienungsanleitungen auf ihren Internetseiten als PDF-Dateien an.