ich habe einen Panasonic Fernseher und zwei DVD festplattenrecorder von Panasonic angeschlossen. Nun zu mein Problem ich komme einfach nicht in die mediathek?

4 Antworten

Wo findest die Mediathek nicht, TV, Recorder .... ?? Alle finden die Sener, alle haben Internet .... ??

netzy  07.02.2018, 10:35

sender

sarinsaron
Beitragsersteller

ich denke dass liegt an der Verkablung, weder über AV noch Normal TV

netzy  07.02.2018, 14:02

Das Gerät und Internetverbindung war meine Frage ;)

Internetverbindung?

Der TV ist auch fähig dazu?

sarinsaron
Beitragsersteller

ohne Internetverbindung

Zakalwe  07.02.2018, 10:29
@sarinsaron

Die Mediathek funktioniert doch über das Internet, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

sarinsaron
Beitragsersteller

Zitat Der TV ist auch fähig dazu? Ja ist er

Um in die Mediatheken zu kommen, muss wenigstens eines Deiner drei Geräte mit dem Internet, also mit dem Router verbunden sein. Dann kannst Du, wenn Du TV über dieses Gerät empfängst, mit der roten (rot/grün/gelb/blau nebeneinander; nicht die Aufnahmetaste!) die jeweiligen Mediatheken aufrufen.

sarinsaron
Beitragsersteller

danke erst einmal für die Mühe, werde es nach Feierabend mal probieren.

dir ein Sonnigen Mittwoch.

Anschluss umschalten. Schau auf der Fernbedienung nach der AV Taste. Wenn es keine gibt, dann such nach Source.

sarinsaron
Beitragsersteller

AV Taste geht leider auch nicht!