Dafür müsstes du die Datein auf deinen PC bekommen und das könnte schwierig werden, da File Firmen das nicht wollen, dass du die Filme dauerhaft speicherst. Du müsstest entweder den Film auf USB Stick kopieren oder die Festplatte ausbauen und selbst dann kann sie mit einem seltsamen Dateinsystem nicht nutzbar sein.

Sieht also nicht so aus.

Gruß Henne

Mary83
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Diese Rekorder haben meistens die möglichkeit teile auf der Festplatte zu bearbeiten,das geht über die Titel Liste dann das Menü des betreffenden Beitrages aufrufen,und da unter Editieren kann der Titelname geändert werden,und auch geschnitten werden kann unter dem Menü ,das er solche Editierfunktionen hat habe ich in Testberichten gelesen!

Mary83
Beitragsersteller

Sehr gut, habs gefunden, danke!!!

andie61  24.07.2013, 18:51
@Mary83

Freut mich das ich helfen konnte,gruss andie