Panasonic Festplattenrecorder

3 Antworten

Mein Panasonic hatte eine HDD-Taste an der Vorderseite. Da konnte ich aus dem DVD-Modus umschalten.

OK-Taste drücken und gleichzeitig die Taste 1.

Dann geht er wieder.

entweder besorgst du dir eine neue Fernbedienung von Panasonic oder du kaufst eine Universal-Fernbedienung. Check aber dann vorher ab, ob der Receiver auch aufgelistet ist. Bedienungsanleitungen mit Liste findest du im Internet

Jared2
Beitragsersteller

Wo aufgelistet? Ich habe die Bedienungsanleitung beim Kauf bekommen. Mich interessiert wie ich wieder auf HDD komme? In dem Betriebsanleitung steht, dass ich auf Function Menu drücken soll. Funktioniert nicht. Auch Drive Select function funktioniert nicht. Geht immer wieder auf DVD2. Es steht, dass man eine code an der Fernbedienung ändern soll. Ich weiß weder den Code und die Fernbedienung reagiert nicht. Hat man evtl. eine Chance es auf HDMI statt SCART umzustellen?