Neuen Festplattenrecorder kaufen?

2 Antworten

Habt ihr einen Reciever für den TV?
Oft haben die doch USB und meist die Option auf USB-Festplatten oder USB-Stick auf zu nehmen oder abzuspielen.

Ich bin mit meinem Panasonic-Gerät glücklich.

Wenn die Dir zu teuer sind, dann schau doch mal in der E-Bucht. Eventuell gibt es dort auch gute Gebrauchtgeräte.

Achtung die Geräte unterscheiden sich bzgl. dem Empfang. Es gibt Geräte für Sat oder andere Geräte für Kabel & DVB-T2.

Deshalb kann man auch gute gebrauchte Geräte finden, denn die könnten halt nach inem Umzug nicht mehr zur neuen Wohnung passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung