Palmsonntag - Plakat Gestaltung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Mal bitte den Herrn JESUS auf einem Esel wie Er eine Strasse reitet zwischen Kindern, die mit Palmblättern winken. Die Kinder winken mit den Palmblättern und begrüssen damit den König, der Herrn JESUS. Diese Kinder stehen auf beiden Seiten der Strasse, sie winken und rufen Hosana- gelobt sei der kommt im Namen des Herrn!

Diese Strasse führt zum jerusalemer Tempel und hinter dem Tempel führt diese Strasse auf den Berg Golgotha und darauf steht das leere Kreuz des Herrn JESUS Christus mit der Tafel auf der INRI geschrieben steht, so erkennt jeder, dass das JESU Kreuz ist.

Der Herr JESUS verkündet keine Botschaft, sondern die Kinder verkünden die Botschaft wer dort auf dem Esel nach Jerusalem reitet. Hosana- gelobt sei der da kommt im Namen des Herrn.

Golgotha mit dem leeren Kreuz am Ende dieser Strasse hinter dem Tempel deswegen, weil unser Herr JESUS nach Jerusalem zum Sterben ging und Er kam auf die Erde und wurde Mensch um für unsere Sünden am Kreuz sich zu opfern aus Liebe zum GOTT, dem Vater und uns Sündern.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

JESUS GOTTES Segen und Liebe vom HEILIGEN GEIST wünsche ich dir. Ciao

salzundlicht  25.03.2013, 20:27

Danke und wünsche dir viel Glück bei der Gestaltung deines Plakates.:-))

Ciao und JESUS GOTTES Segen und Liebe vom HEILIGEN GEIST