Palmen beach preise?

2 Antworten

Die haben doch bestimmt eine Homepage wo man da nach gucken kann und eine Telefonnummer,wo man nachfragen kann!

Gruppentarife Palm Beach ohne Sauna für 4 Std. oder Tageskarteab 10 Personen 10% Nachlass auf Badetarifab 20 Personen 20% Nachlass auf Badetarif ab 45 Personen Preis auf AnfrageKinder (unter 6 Jahren) zahlen immer nur 5,50 € für den ganzen Tagund zählen nicht zur Gruppe.Pro 20 Personen hat ein Gast freien Eintritt.Der Saunatarif kann gesondert an der Kasse gelöst werden.Zeitüberschreitungen werden zum regulären Tarif abgerechnet.